Blu  - Punta Campanella (Sorrento Massa Lubrense)

il paretone visto dalla torre minerva - direzioneverticale.it il paretone visto dalla torre minerva
direzioneverticale.it

simone Massera su blu - direzione verticale, ogni diritto riservato simone Massera su blu
direzione verticale, ogni diritto riservato

Beschreibung:
Von der unteren Grotte (Salz cd) über den Meeresspiegel befindet sich eine Schlucht Kreuzung zu einem Mini-Tiroler führt, die in der Branche zu den Mehrseillaengentouren verbinden. Blau-Sticks überqueren zehn Meter vor der Straße „trombacci“ BESCHREIBUNG DER VIA Schönen und ästhetischen Straße Felsen fast perfekt, Salz Säule ausgeprägte Spitzen Glocke.

Zugang:
Lassen Sie den Platz in Termini die gelben Schildern folgen und nach ca. 200 m verlassen Sie die Straße, die direkt nach Monte San Costanzo weiter, und es beginnt zu gehen. Bis zum Punta gibt es praktisch keine Möglichkeit eines falschen Weg eingeschlagen, folgen Sie der Hauptstraße (dessen Zustand verschlechtert sich, wie man sich von Termini bewegt) über Cercito links liegen lassen und dann sofort Mitigliano. Nach dieser zweiten Kreuzung fahren wir weiter nach Tor (Durchgang zwischen dem Grat und einem Höhepunkt Felsen) zu gehen. Bevor Sie diesen „Input“ überqueren, wenn die Reise zwischen Januar und März gemacht, sehen Sie links oben die schöne „electric blue“ Blumen Lithodora rosmarinifolia, Endemit der Halbinsel von Sorrent und Capri. Nach einigen hundert Metern praktisch flach, Olivenhainen, gibt es eine kleine Steigung nach rechts von wo aus man einen schönen Blick auf den Papst Torre Fossa haben (vor kurzem renoviert) und Capri. Von diesem Zeitpunkt an wird die Straße enger und holprig und beginnt bald die letzte Abfahrt nach Punta Campanella. Vor den offenen Raum über dem Minerva-Turm erreicht (oder Bell) gibt es einen Weg nach links, die uns in eine Schlucht führt, weiter, bis Sie das Recht, den ersten pitons der „osmotischen“ Phänomen identifizieren und, auf der Suche nach rechts von der Ruhe die „Umberto Iorio“ -Feld

Erstbegehung:
Cristiano Bacci e Francesco Galasso

Material:
Verweise von 12 Seil 70 m

Abfahrt:
entlang der Bahn am Ende der Straße

• Felsspitze: Punta Campanella (Sorrento Massa Lubrense)
  • Schwierigkeitsgrad: S1 6c+ max , 6b obb
  • Höhe: 0-90 / 90 m
  • Dat.Erstb.: maggio 2012
  • Schönheit:
  • Ausrichtung: Südost
  • Routebelegung: Cristiano Bacci, Francesco Galasso Diejenigen, die die entscheidende Anerkennung der von den Routensetzern getan? Eine Arbeit noch edel und wertvoll durch seine Natur fast immer frei und freiwillig gemacht. Wenn Sie heute mit großen Sicherheitsmargen in ganz Italien klettern kann, ist es fast ausschließlich auf die Arbeit dieser Freiwilligen. Jeder kann einen Beitrag auch mit einem Euro machen
  •    Breitengrad
  • Gelesen: 28681

Galerien

topos paretone
ogni diritto riservato a www.direzioneverticale.it - direzioneverticale.it
topos paretone ogni diritto riservato a www.direzioneverticale.it