Mandello

• Falesia durch ein kontinuierliches hyper athletischen Klettern steil gekennzeichnet, die oft auf Fundamente gegraben oder verbessert. Wir danken dem Portal: http://larioclimb.paolo-sonja.net/falesie_lecco/strapiombomandello/ - Lario Climb Quelle für einen Teil des Materials. Die Paolo Vitali und Sonia Brambati der Welt beherbergt viele andere Cliffs of Lecco und Updates.
  • Zugang: Von Lecco SS36 x Mandello Spitze. Erreicht Mandello weiter vorbei an der Ampel und biegen Sie rechts in über Bildung durch die Eisenbahn. Es ist Wunsch Via Rogola herauskommen auf dem Weg nach Somana, die Sie nach links in die Kirche folgen. Von hier aus dem Weg nach links in Sonvico; parken und zu Fuß durch das Dorf entlang der Via s. Maria nimmt den Saumpfad zur Hütte Bietti Nein 15. Neben der achte Station des Kreuzes Sie eine haarnadel passieren und verlässt den Pfad zu der klaren Struktur links zu klettern.
  • Felsspitze: Mandello
  • N. Routen: 17
  • Schwierigkeitsgrad: 6b/8c
  • Höhe: 0 mt.
  • Schönheit:
  • Ausrichtung: Alles
  • Felsart: Klettern hyper sportlich kontinuierlichen Überhang auf Fundamenten oft gegraben oder verbessert.
  • Breitengrad/Längengrad
  • Logistik: Für weitere Informationen: Lario Climb
  • Aktualisiert am: 11/11/2016
  • Gelesen: 21097

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden. Klicken Sie unten, um sie hinzuzufügen:

You choosed not to use 'Marketing' cookie. This content cannot be viewed. Ändern Cookie Policy