Davide Guerci

Cai Valenza
palestraarrampicatacaivalenza.blogspot.it

• Falesia gewidmet David Guerci
  • Zugang: Vom Ortsteil Villair sup. Courmayeur, gehen Sie auf den Schmutz Parkplatz vor der Schranke, von wo aus die Strecken. Nehmen Sie die Landstraße, die die Brücke überquert, vorbei an diese, können Sie die Straße auf der Höhe der dritten Kurve folgen und von hier aus nehmen Sie den Pfad durch gelbe Schilder gekennzeichnet. (La Saxe -Belvederepalestre rock) .Im ersten Kreuzung nach rechts oben, -Belvedere Klettern - Es ist bis zu dem Baum und folgen Zeichen für Klettergarten Pierre Tailée - Aussichtspunkt. Bei der Ankunft im steinigen Boden, überqueren sie alle (eine Markierung anzeigt, dass P. Tailèè Turnhalle) und weiterhin den Weg zum Belvedere folgen. Kurz vor dem Weg zur Klippe erreicht -bollo P.Tailèè anzeigt - steigt sanft von den Felsplatten und Wiesen, bis zu einem Wald, wo er eine Saxon mit einer gelben Markierung trifft Richtungen für die Bereiche Kletterhall anzeigt ( Sarah links und rechts Dach Big Boss Bereich und Teller.)
  • Felsspitze: Davide Guerci

Schizzo d'insieme - Cai Valenza Schizzo d'insieme
Cai Valenza
palestraarrampicatacaivalenza.blogspot.it

You choosed not to use 'Marketing' cookie. This content cannot be viewed. Ändern Cookie Policy