Orco Feglino - Attico

Arco Feligno - Attico - S.R. Arco Feligno - Attico
S.R.

• Falesia Penthouse

• Zugang: Von Finalborgo: Nehmen Sie die Straße nach Orco Feglino. Nach 3 km, unmittelbar nach der Brücke auf der linken Seite das Ristorante Ca ‚d'führt Alice auf der rechten Seite befindet, führt der Weg nach Orco auf. Nach 3 km, in der Pizzeria Il Rifugio ist auf der rechten Seite bei 180 ° identifiziert, einen steilen Hang mit dem Auto bedeckt zum Camping führenden Monte Cucco. Von der A10 Genua-Ventimiglia: Orco Ausgang. Nehmen Sie das Richtige für Finale. Nach 2 km vor dem Restaurant Ca d'Alice (Brücke auf der rechten Seite) nehmen Sie die ansteigende Straße auf der linken Seite für Orco. Dann, wie durch Pfad Finalborgo angegeben. Von der Autobahn A 10 Genua Richtung Ventimiglia: Ausfahrt Finale. Abfahrt auf die erste und zweite Runde Finale zu überwinden. Nach einigen hundert Metern biegen Sie nach unten und vorbei an der Eisenbrücke links. Biegen Sie rechts unmittelbar nach der Brücke links abbiegen und wieder links in Richtung Finalborgo. Dann Pfad als Finalborgo. Vorbei am Campingplatz entlang des Schmutzes in das Auto parken. Gehen Sie eine kurze Steigung: Hier endet der Schmutz begehbar von den Medien und von diesem Punkt Sie dirsamsno Pfade für verschiedene Klippen. Nehmen Sie die große und komfortable bergab Weg, der an der Basis der Monte Cucco Wände geht. Von qiuesto Punkt der Klippe gibt es 1,6 km. Nach einer komfortablen Stretch in der Verriegelung Licht zu einer Lichtung mit dem rechten Gabel mit offensichtlichem Weg kommen wird (Weg vom Mountainbike), die in Richtung Tal absteigt. Achten Sie: Der Weg zu Atticus nicht dem Hauptweg folgen, sondern unmittelbar nach den Rechtskurve links abbiegen (markiert durch einen Steinhaufen und Holz auf Baum geschrieben) und beginnt dann zu klettern, in dem Plan nehmen. Folgen Sie den offensichtlichen Weg, berichtete auch von ometti.Percorrerlo für ein paar hundert Meter ignorieren die Strecke bergauf zum durch einen roten Punkt gekennzeichnet links. An der Kreuzung von einem Holzschild genannt „Kreuzung Rossetti“ absteigen für ein paar Meter und biegen Sie nach links auf dem Hauptgleis. Nach ein paar Minuten geht die Strecke auf die Klippe zurück, die rechts von Anfang an durchquert, von links beginnend. (20 min.)

• Felsspitze: Orco Feglino - Attico
  • N. Routen: 50
  • Schwierigkeitsgrad: 4c/8a
  • Höhe: 310 mt.
  • Schönheit:
  • Ausrichtung: Meist Sommer. die Sommersonne kommt um die Mittagszeit auf.
  • Routebelegung: Marco Zambarino - Hinweis Guido

• Felsart: Kalkstein in letzter Zeit nicht getragen Nageln

• Breitengrad/Längengrad
    N 44.2062º/E 8.3309º
  • Genauigkeit Koordinaten:
  •  Verwalter / Beste Wikiers: Climb0n3: 53, Stefano49: 7, tommypen: 1, guido67: 1, mibsi: 1,
  • Aktualisiert am: 16/12/2016
  • Gelesen: 17855

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden. Klicken Sie unten, um sie hinzuzufügen:

You choosed not to use 'Targeting & Advertising' cookie. This content cannot be viewed. Ändern Cookie Policy