Baiardetta

• Die Baiarda oder vielmehr den Komplex des Mount Pietralunga und Bastion der Baiardetta, ist die klassische und historische Almgebiet der Region Genua. An diesen Mauern haben Sie Generationen von Kletterern trainiert, zum Aufblühen Finale klettern, die sie auf den Boden für Bergsteigen Liebhaber und der perfekten Ort für den alpinen Kurs verbannt. Nach Dropout Klammern ziemlich gründlich, in den 90er Jahren gab es eine kurze Rückkehr dank der ‚Lord of Baiarda‘, Mauro De Cesare. Er begann zu diesem Gebirge, außerhalb der CAI-Schaltung, nur drei Jahrzehnte später in dem Buch ‚Die Höhenmesser Markierungen Null‘, die über die größten ligurischen Klettern von den zweiten bis sechsten zu sprechen. Nach vielen Jahrzehnten der staticism heute in einer neuen Art und Weise ‚Baiarda‘, logische Fortsetzung der klassischen Kombinationen geboren. ‚Donkeys in der Nacht‘ ist eine Linie von 50 m mit Blick genau auf seinem ausgeprägtere des Gipfel Turmprofil, das den Höhepunkt der Referenz des Komplexes ausmacht. Sie können mit den schönen ‚Via dei Schornsteinen‘ direkt auf diesen neuen Aufstieg oder concatenarla auf die Drop-Leitung gehen, wie hier empfohlen. (Für die Routennamen v. Das Buch ‚Tränen im Regen‘). '' Www.christian-roccati.com
  • Zugang: Von Genua-Ventimiglia Autobahn A10 erreichen Sie die Voltri Ausfahrt. Weiter nach rechts an der Küstenstraße SS1 in Richtung Dorf. Er trifft bald eine Gabel: Sie für den Turchino auf DX bergauf nehmen. Weiter geht es auf der kurvigen Straße, die SX drehen und DX dann weiter entlang des Baches Leiro in Richtung Äpfeln. Ankunft kurz vor dem kleinen Dorf wiederum DX bergauf für Acquasanta. Wir gehen auf der schmalen Straße, bis Sie die kleinen Cluster erreichen. Schalten DX auf einer Brücke erreichte sofort die weiße Heiligtum seiner SX und DX weiter in Richtung Bahnhof. Es trifft dann die Kreuzung, die zum Bahnhof führen würde, aber es unterlässt DX weiterhin, bergauf, bis zu einem kleinen Hügel, wo Sie in eines der beiden Mikroschmutzbereiche parken, ohne die Bewegung der Autos behindert, die Pipeline oder den Weg! LEFT Sie feststellen, ein weißes Schild mit Angabe der Pfade.
  • Felsspitze: Baiardetta
  •  Verwalter / Beste Wikiers:
  • Aktualisiert am: 05/04/2011
  • Gelesen: 27426

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden. Klicken Sie unten, um sie hinzuzufügen:

You choosed not to use '_COOKIE_MARK' cookie. This content cannot be viewed. Ändern Cookie Policy

Sektoren (Routen)

N. Name Routen Schwierigkeitsgrad
N. Name Länge Schwierigkeitsgrad
1 Asini nella notte 50 m. D+, V+ (V obbl.)