Subiaco - Balzo dell Antillara

Subiaco, Settore Lo Scudo - FeDe Subiaco, Settore Lo Scudo
FeDe

• Schöner Klettergarten, der Felswandklettern auf gut verdichtetem Fels ermöglicht. Der Klettergarten liegt im wunderschönen Aniene-Tal in der Nähe der Stadt Subiaco

• Zugang: Von Subiaco steigen Sie in Richtung des historischen Zentrums auf, passieren die Piazza Santa Maria della Valle und erreichen die Ortschaft "Le Camere 72" (auf dem GPS). Parken Sie an diesen auf dem Gelände angegebenen Koordinaten (GPS: 41.9240, 13.1104). Die Anfahrt dauert insgesamt etwa 20 Minuten. Folgen Sie der Betonstraße, wo Sie eine Bar finden, danach geht die Straße etwa 200 m weiter. Fahren Sie weiter nach rechts zu einer Scheune und folgen Sie weiter den weiß/roten CAI-Schildern entlang eines grünen Netzes. Folgen Sie dem Weg, der nach links abbiegt. Wenn Sie den CAI- und CAI-Bändern weiter folgen, kommen Sie zu einem Schild mit Wegbeschreibungen zu den Straßen. Hier verlässt man den nach links weiterführenden Weg und geht geradeaus den Männchen und rosa Stempeln folgend hinauf. Am Ende des Zauns zwischen zwei Eichen angekommen, weiter rechts auf dem Weg. Nach etwa 100 Metern weisen die rosafarbenen Schilder und Markierungen darauf hin, dem Weg nach links zu folgen, der zwischen den Olivenbäumen hinaufführt. Am Ende des Weges erreicht man den Fuß des Sektors Lo Scudo. Um zum Sektor La Conca zu gelangen, folgen Sie dem Pfad, der rechts vom Sektor Lo Scudo ansteigt, und folgen Sie den rosa Stempeln und den kleinen Männchen. 5 Minuten auf der Spur.

• Felsspitze: Subiaco - Balzo dell Antillara

• Aktualisiert am: 06/02/2022
  • Gelesen: 1000

Bildergallerie

Svolta a dx dopo l'albero che ospitava il segnavia - FeDe Svolta a dx dopo l'albero che ospitava il segnavia
FeDe

Vista di una parte della Falesia - FeDe Vista di una parte della Falesia

You choosed not to use 'Targeting & Advertising' cookie. This content cannot be viewed. Ändern Cookie Policy