Val dell Oro

• Die Klippe, am Rande eines Industriegebietes angeordnet, wird von einem langen Streifen aus weißem Kalkstein vertikalen oder leicht überhängenden Hoch von 10 bis 30 m, die HOME AREA und durch SECTOR OF STREAM, Mauer von 40 Metern zu einem etwas späteren befanden konstituiert in einer kleinen Schlucht, die durch einen kleinen Fluss überquert. Klettern sind in der Regel technischer und fahren fort, meist auf guten Rock in Netto-Tropfen und Stollen Straf Schritte mit dem Finger; Allerdings sind einige Routen sehr fettig.

• Zugang: 1.From Mailand folgen der SS36 Ausgehen vor der Rampe des Monte Barro (Richtung Tunnel. Lecco-See, Oggiono, Civate). Am ersten Kreisverkehr nehmen Sie die rechts in Richtung Galbiate und dann links für Valmadrera. Civate-Zentrum Abweichung zu überwinden und halten in Richtung Valmadrera gehen, dann auf die Via Fiume links abbiegen, nach dem Sie mit der Straße verbinden, die von Civate kommt. Folgen Sie ihn kurz nach rechts bis zum Beginn des Aufstiegs zum Fraz. Gold. Parken an der Seite der Straße und über eine Öffnung des Gehäuses unter der Klippe, erreichen Sie sofort den Hauptsektor, die entlang bergauf in Richtung dx verläuft; 3 Minuten. Für die ESTATE OF RIVER gehen zu Fraz. Gold, Parkplatz auf der linken Seite vor den Häusern. Gleich hinter, vor der Trattoria Da Edo, steigen Sie eine Treppe und kletterte über das Geländer, Sie kommen unter dem Gesicht auf den Strom. 2.From erreichen Lecco Valmadrera, weiterhin Civate, bis Sie rechts in die Via Fiume drehen. Dann folgen Sie den Anweisungen oben.

• Felsspitze: Val dell Oro
  • N. Routen: 56
  • Schwierigkeitsgrad: 5c/8a+
  • Höhe: 250 mt.
  • Schönheit:
  • Ausrichtung: Nord Zeit: Die ganze Jahr über, auch im Sommer, wenn es ist nicht zu heiß. Die Sonne scheint für ein paar Stunden am späten Nachmittag und der Stein trocknet sehr schnell, teilweise SECTOR des Flusses.
  • Routebelegung: Gut zu beheben. Ausrüster Das Gebiet seit 1949 eine klassische Kletterwand für Valmadreresi war, dann richioda die 80 Delfino Formenti alle Möglichkeiten zu beheben, indem mehrere neue Triebe zu öffnen.

• Breitengrad/Längengrad
  • Genauigkeit Koordinaten:
  •  Verwalter / Beste Wikiers: Michele67: 59,
  • Aktualisiert am: 30/06/2013
  • Gelesen: 27186

Es sind keine Bilder in der Galerie vorhanden. Klicken Sie unten, um sie hinzuzufügen:

You choosed not to use 'Targeting & Advertising' cookie. This content cannot be viewed. Ändern Cookie Policy